GOSPELFIRE          Flensburg0
0
00
Andere über uns

 Andere über GOSPELFIRE Flensburg

 

 

 

 

Rückblick auf den mitreißendem

GospelGottesdienst  

am 26.12.2016 in der  

Flensburger Christuskirche

  

Wochenschau vom 7.1.2017

 

......  hier noch weitere Kommentare und Stimmen:


" Hallo und frohe Weihnachten! Das war heute der dritte Gospelchor, den ich in diesem Jahr in Flensburg gesehen habe und mit Abstand der Beste, weil ich jedes Lied kannte und laut mitsingen konnte. Wäre jeder Gottesdienst so laut und fröhlich, wäre ich häufiger in der Kirche. Bitte, bitte mehr davon, ich laufe noch immer summend durch die Gegend und erinnere mich an meine eigenen Gospelzeiten " 


" Super Auftritt, habt Ihr wieder ganz toll gemacht, wunderschöne Songs, guter Mix aus fetzigen und ruhigeren Liedern, schöne Chorstimmen und ein Chorleiter, der das Publikum wieder mitgerissen hat. Auch der nette Pastor mit seinem verschmitzten Grinsen hat uns gut gefallen. Insgesamt ein paar schöne Stunden "

 

" In den hinteren Reihen wurde getanzt und geschunkelt und mitgesungen ( vorne auch .... ), habe ich gerade von meiner Tochter gehört "

 

  

 .....................................................................................................

 

 

 

GOSPELFIRE Flensburg in Haddeby 2016

Am 26.6.2016 hatten wir zusammen mit vielen Gästen einen super Gospelgottesdienst mit viel Rhythmus, Power und "Feuer"

 

- eben mit Gospel-Musik.

 

Es war ein großes Erlebnis mit Euch allen in der vollen Kirche.

Im Frühjahr 2017 kommen wir gerne wieder zu Euch !
 

 

 

Schleswiger Nachrichten vom 26.8.2016

 

 

 

 

Die WochenSchau  Flensburg vom 24.1.2016 schreibt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Hallelujah ..... oh yeah ..... let´s praise the Lord